Die beste Säbelsäge für den Heimwerkerkönig gewählt

Wer gerne mit Holz arbeitet, der will natürlich immer nur die besten Geräte dafür verwenden. Besonders schwierig ist es für einen Heimwerker, eine gute Säbelsäge zu kaufen, da es auf dem Markt eine große Auswahl gibt und man sich bei so vielen Modellen einfach nicht entscheiden kann. Besonders wenn man den Internetkauf wählt, kann es zu Problemen kommen. Zum Glück bietet http://www.saebelsaegen.net die Möglichkeit, selber die eigenen Filter einzustellen, sodass man sich in Bezug auf den Preis, Hersteller, Größe usw. begrenzen kann. Am Ende bleiben nur ein paar Produkte übrig, die den eigenen Kaufkriterien entsprechen. Getestet wurden diese Säbel sägen bei meinen Kettensägen Kurse welche ich in meinem Wald anbiete.

Die Makita JR3070CT Säbelsäge

Für den Heimwerkerkönig wird dann die Makita JR3070CT Reciprosäge die beste Auswahl sein, da sie in der Tat eine der besten Modelle auf dem Markt ist. Sie verfügt über eine sehr gute Materialverarbeitung und zeichnet sich auch durch Vorteile wie

  • einen werkzeuglosen Sägeblattwechsel,
  • eine anti-Vibrations-Technologie,
  • die stufenlos regelbare Hubzahl und
  • den verstellbaren Führungsschuh aus.

Wenn man also ein gutes und zuverlässiges Gerät will, dann sollte die Makita Säbelsäge die erste Wahl sein.